m.objects v.2.2 Probleme mit einscannen

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Gast

m.objects v.2.2 Probleme mit einscannen

Beitrag von Gast »

Hallo, :D

ich habe die neueste Version Build-Nr.:2026 auf meinem Rechner,
kann mit dieser aber mein Scannertreiberformular nicht öffnen.
Dieser ist zwar in der entsprechenden Liste aufgeführt es tut sich aber trotzdem nichts.
Scanner:Plustek OpticPro 9636T

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Freut mich das es endlich ein m.objects-Forum gibt

Einen schönen Gruß an alle m.objekter und die es werden wollen

Dirk :wink:
JStar
Beiträge: 15
Registriert: 21.06.02, 23:58
Wohnort: Much
Kontaktdaten:

Probleme mit Twain-Treiber bei mobjects v2.2

Beitrag von JStar »

Ich habe genau das gleiche Problem mit dem gleichen Scanner unter Win XP.
Die Anzeige friert ein bzw. ist manchmal sehr träge beim Klick auf "Digitalisierung starten".
Das gleiche Problem tritt übrigens auch mit meiner WEB-CAM Tevion (=ALdi) MD 9456 unter der TWAIN-Anbindung auf !
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Re: Probleme mit Twain-Treiber bei mobjects v2.2

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo JStar,

ich arbeite mit Win98SE und bei den bisherigen Versionen von m.objects
hatte alles reibungslos funktioniert.
Liegt wohl an der neuen möglichkeit Digicams anzusprechen, da kommt mein Rechner wohl irgendwie durcheinander.
Antworten