Rollei twin 330P und Nullstellung bzw. Synchronisation

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Rainer

Rollei twin 330P und Nullstellung bzw. Synchronisation

Beitrag von Rainer »

Hallo,
ich teste m.objectsv.2.2 in der Demoversion. Wenn ich nun die Show starte (Wiedergabe/Pause) synchronisiert der Projektor nicht. Ich muß vorher den Projektor von Hand auf STOP/GO-WIEDERGABE setzen damit er mit dem ersten Bildobjekt richtig aufblendet. Dann allerdings geht es problemlos.
Beim letzten Bildobjekt wurde der Bildtransport von mir unter Magazintranspor/bestimmte Position/absol.Zielposition auf 0 gestellt.
Somit müsste der Projektor das Magazin zurückfahren in die Ausgangsstellung. Er transportiert aber 1 Bild weiter und bleibt dann stehen.
Wird da was falsch verstanden von mir oder sind die beiden Funktionen in der Demoversion inaktiv ?!
Rainer

Rollei twin 330P und Nullstellung bzw. Synchronisation

Beitrag von Rainer »

Hat sich erledigt.
War Denkfehler von mir. Muß ja für jede Projektorspur den Transportschritt setzen.
Klappt jetzt auch mit Nullstellung, die ich ja auch bei beiden letzten
Dias eingeben muß.
Antworten