Video horizontal spiegeln

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
JBruder
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.08, 19:56
Wohnort: Frankfurt am Main

Video horizontal spiegeln

Beitrag von JBruder »

Hallo zusammen,

ich wollte in eine vorhandene Präsentation ein mit dem Handy erstelltes Video integrieren.
Das Video wird im Microsoft Edge-Browser normal angezeigt.
Nach Integration in m.Objects m.objects live v9.5 erscheint es spiegelverkehrt (köpfe sind unten)
Was ist das Problem? Wie kann ich es ändern???

Vielen Dank und Gruß
Jürgen
frederico
Beiträge: 169
Registriert: 06.03.10, 23:44
Wohnort: Pegnitz

Re: Video horizontal spiegeln

Beitrag von frederico »

Hallo JBruder.

Ich würde das Rotoationswerkzeug benutzen; es befindet sich in den Dynamikobjekten (ein weißes R auf rotem Grund).
Dieses Werkzeug auf das betreffende Video ablegen und anklicken. Den nun veränderbaren Wert auf 180 oder -180 einstellen.

LG
Frederico
JBruder
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.08, 19:56
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Video horizontal spiegeln

Beitrag von JBruder »

Hallo Frederico,

vielen Dank für den guten Tipp.

Damit konnte das Problem schnell behoben werden.

Nochmals Danke und Gruß

Jürgen
Antworten