m.objects X-2022 Service-Update

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1177
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

m.objects X-2022 Service-Update

Beitrag von m.objects »

Das Folgende betrifft Windows-Anwender, die ab Mai 2021 eine Lizenz für m.objects X (Update, Upgrade oder Neulizenz) erworben und bereits das (in diesem Fall kostenlose) Update auf m.objects X-2022 (Build 2562) durchgeführt haben:
Aufgrund eines Fehlers bei der automatischen Erkennung folgender Service-Updates wird auch die heute bereitgestellte Build 2563 nicht wie gewohnt automatisch innerhalb des Programms angeboten.
Da es aber Fehlerbereinigungen gegenüber Build 2562 enthält, empfehle ich die Aktualisierung.
Hierfür gehen Sie bitte direkt über das Download-Center auf unserer Homepage.
Nach Installation dieses Service-Updates arbeitet auch die Funktion für weitere Updates wieder einwandfrei.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Antworten