Ruckeln, die x'te

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
mir
Beiträge: 159
Registriert: 09.10.09, 20:50

Ruckeln, die x'te

Beitrag von mir »

Hallo,

Nachdem ich lange nicht mehr so richtig aktiv ware, hatt auch mein neuestes Projekt in 3-D Schwenks mit Ruckeln zu kämpfen.

So wunderbar objects in viele Hinsicht ist, allmählich verliere ich die Lust und Geduld. Immer wieder wird darauf hingewiesen wie toll mobjects das managt, ich kann das nicht bestätigen.

Also der Rechner:
m.objects live v9.0, 2450 - 31.03.2020
Intel(R) Core(TM) i9-10850K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz, RAM 32GB, NVIDIA Geforce GTX 1660 SUPER, Windows 10 Pro,
Ausgabe fullHD,1920*1080
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1248
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Ruckeln, die x'te

Beitrag von m.objects »

Hallo mir,

tatsächlich gibt es solche Probleme nur selten, weshalb das entsprechend selten zu lesen ist. Wenn so etwas auftritt, hat das praktisch immer einen erkennbaren Grund, und zumeist ist die Ursache (zumal auf einem PC dieser Leistungsklasse) dafür sogar leicht zu beheben.
In so einem Fall dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Hotline Rat weiß, allerdings wesentlich größer sein, als dass ein mit dieser Frage vermutlich selbst nicht befasster anderer m.objects-Anwender helfen kann. Also bitte zwischen 10:00 und 12:00 Uhr vor dem Computer sitzend unsere Hotline anrufen (0251 - 97 43 63 13) oder eine Mail mit Rückrufnummer und gewünschter Uhrzeit an support@mobjects.com schreiben.
Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
mir
Beiträge: 159
Registriert: 09.10.09, 20:50

Re: Ruckeln, die x'te

Beitrag von mir »

Ok danke, werd ich in der nächsten Woche gerne drauf zurückkommen.
Antworten