Trotz Lizenz aus 2020 wurde update angeboten ???

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
frederico
Beiträge: 169
Registriert: 06.03.10, 23:44
Wohnort: Pegnitz

Trotz Lizenz aus 2020 wurde update angeboten ???

Beitrag von frederico »

Hallo zusammen und
Hallo m.objects.

Eben, beim Öffnen von m.objects v9.5 Build 2484 wurde mir ein update angeboten ? (auch meine Lizenz-Nummern wurden eingeblendet !!).

War zwar etwas verwundert, habe es aber durchgeführt mob 10.1, Build (2562) nc .

Das hatte zur Folge, dass auf meiner Leinwand dauerhaft eine Einblendung "Demoversion" erschien !

Habe daraufhin MEINE Version wieder installiert, die auch gottseidank wieder problemlos läuft.
Allerdings erhalte ich nun wieder die Information, dass ein update vorliegt ?!?!?!?!?

Vielleicht ist das für "m.objects" wichtig ?? Evtl. ein Fehler vom letzten update ? Ich bekomme ja die updates seit 2021 nicht mehr mit.

(Ich liebäugele zwar SEHR mit der Möglichkeit verwackelte Video´s zu BERUHIGEN ;-) eine Funktion des letzten updates - aber mal abwarten).

LG

Gerhard
Antworten