Videos trimmen - Build 2535

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
BerndK
Beiträge: 26
Registriert: 16.01.12, 16:23
Wohnort: MIttelfranken

Videos trimmen - Build 2535

Beitrag von BerndK »

Hallo zusammen,
ich habe gestern den Build 2535 installiert und anschließend in einem mit m.objects erstellten Video alle verwendeten Sequenzen mit einem Offset von 2 Sekunden getrimmt.
Bei 17 Videos bekam ich die beiliegende Fehlermeldung. Alle Szenen waren bis auf wenige Ausnahmen mit der gleichen Kamera gefilmt worden.

Da ich in letzter Zeit mehrere Videofilme erstellt habe und der Fehler bisher nicht aufgetreten ist, habe ich daraufhin den Build 2534 wieder installiert, unter dem die 17 restlichen Videos anstandslos getrimmt wurden.

Kann jemand diesen Fehler reproduzieren bzw. wurde in diesem Build etwas verändert, das diesen Fehler erklären könnte?

Ich wollte auch das Fehlerprotokoll aus dem Trim-Log hochladen, doch weder pdf- noch txt-Datei wurden für den Upload akzeptiert. Daher stellvertretend für die 17 Einträge der folgende Text:

1: Projektion, Track F @ 20:25.050
In: "D:\m.objects\Shows\2015 Südafrika gesamt\Video\00606.MTS"
Reason: output invalid type


VG
Bernd
Dateianhänge
Fehlermeldung m.objects.png
Fehlermeldung m.objects.png (20.38 KiB) 3102 mal betrachtet
Viele Grüße
Bernd

m.objects creative X (2569), i5-11400F, NVIDIA GeForce RTX3060
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1248
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Videos trimmen - Build 2535

Beitrag von m.objects »

Hallo BerndK,

vielen Dank für den Hinweis. Im Laufe des heutigen Tages wird Build 2536 mit einer entsprechenden Korrektur bereitgestellt.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
BerndK
Beiträge: 26
Registriert: 16.01.12, 16:23
Wohnort: MIttelfranken

Videos trimmen - Build 2535

Beitrag von BerndK »

Hallo Herr Richter,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Bereitstellung eines neuen Builds.

Es ist immer wieder gut zu erfahren, dass im Rahmen des Möglichen mit kurzen Reaktionszeiten und Bearbeitungszeiten geholfen wird. Dies ist aufgrund der Vielzahl der bei den Usern im Einsatz befindlichen technischen Ausrüstungen und Einsatzschwerpunkte der Software nicht immer einfach.


Viele Grüße

Bernd
Antworten