Änderungen Version 2535?

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
mopperle
Beiträge: 43
Registriert: 02.08.21, 10:17

Änderungen Version 2535?

Beitrag von mopperle »

Ein Klick auf "Neuerungen anzeigen" liefert nur Error 404
Zuletzt geändert von mopperle am 20.03.22, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Otto
Birkhahn
Beiträge: 16
Registriert: 09.10.09, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Änderungen Version 2535?

Beitrag von Birkhahn »

Kopiert aus der Liesmich:

Verbesserungen und Fehlerbehebungen:

gegenüber Build 2534:

- Die Speicherverwaltung wurde im Bezug auf die Verarbeitung extrem hochauflösender Bilder in UHD-Produktionen, die zudem mit großen dynamischen Zoomfaktoren angezeigt werden, weiter optimiert.

- Beim Speichern und Laden von Konfigurationen (.moc) werden etwaige vorhandene Stichwörter nun nicht mehr mit verarbeitet.

- Die Tastenkürzel [-] und [+] für das Stauchen und Dehnen der Timeline-Darstellung können nun wieder bei laufender Wiedergabe eingesetzt werden.

- Ein Problem wurde behoben, durch den das isolierte Duplizieren des ersten Anfassers einer Lichtkurve im späteren Verlauf zu Problemen führen konnte (nur in Build 2534).

- macOS: Der Synchronisationsmodus „Monterey VariableSync“ wurde zugunsten einer automatischen Erkennung entfernt.
Win 10 PRO, MO Creative X, AMD Ryzen 7 3700x, 32GB RAM, Geforce GTX 1660, www.best-foto.net
Antworten