tmp-Dateien in mos-Projekt

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Jendges
Beiträge: 155
Registriert: 09.01.05, 13:08
Wohnort: Putzbrunn/München
Kontaktdaten:

tmp-Dateien in mos-Projekt

Beitrag von Jendges »

In meiner neuen Show fällt mir auf, dass in der Projektdatei außer "mob auto, Pic, Sound, Video, moa und mob" noch sehr viele tmp-Dateien mit einer sehr großen Datenmenge (2,57 GB) enthalten sind. Was bedeuten diese und kann ich die löschen, um das Projekt zu "erleichtern"?
Jendges
Dateianhänge
tmp-Dateien in mos-Datei.jpg
tmp-Dateien in mos-Datei.jpg (203.48 KiB) 3159 mal betrachtet
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1248
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: tmp-Dateien in mos-Projekt

Beitrag von m.objects »

Hallo Herr Jendges,

zunächst einmal: Ja, diese Dateien werden nicht mehr benötigt, wenn Sie das Projekt erfolgreich gespeichert und geschlossen haben.
Allerdings deutet der Umstand, dass sie dort stehen, möglicherweise auf ein Problem hin, das es bei der Speicherung gab und das m.objects umschiffen musste.
Dem Dateidatum nach stammen diese noch aus einer älteren Version von m.objects. Die jetzt aktuelle Version X verfügt über weitere Sicherheitsmechanismen zur Erkennung möglicher Datenträgerdefekte und dürfte diese Dateien auch nicht mehr hinterlassen.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Jendges
Beiträge: 155
Registriert: 09.01.05, 13:08
Wohnort: Putzbrunn/München
Kontaktdaten:

Re: tmp-Dateien in mos-Projekt

Beitrag von Jendges »

Danke Herr Richter, ich habe allerdings noch nicht die Version X, wo könnte dann bei mir der Fehler liegen?
Jendges
Antworten