Neuer Aktivierungscode

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Petrus
Beiträge: 10
Registriert: 22.02.16, 20:18

Neuer Aktivierungscode

Beitrag von Petrus »

Kurze Frage: Wie lange muss nach Bezahlung perPaypal auf den Updatecode gewartet werden?
Danke
hora58
Beiträge: 376
Registriert: 18.07.15, 15:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neuer Aktivierungscode

Beitrag von hora58 »

Hallo Petrus,

unter Umständen nicht so lange, wie auf eine Antwort hier im Forum ;-)
Wenn es eilt, einfach bei m.objects anrufen. Wenn die Bezahlung erledigt ist, bekommst du den Code dann direkt.

Viele Grüße
Horst
m.objects X2023 (2610) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
Petrus
Beiträge: 10
Registriert: 22.02.16, 20:18

Re: Neuer Aktivierungscode

Beitrag von Petrus »

Danke Horst,

ich stellte die Frage, weil ich an eine Automatik dachte: Geld da -> Code raus. Ist aber binnen eines Tages erledigt worden. Ich war halt ein wenig ungeduldig, weil ich an einem Projekt arbeiten wollte, das ich nicht mehr öffnen konnte, da Vs. 7.5.

Viel Spaß beim kreativen Arbeiten.

Petrus
Antworten