Leinwanddarstellung blinkt

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
HJU17
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.12, 20:12
Wohnort: Nähe Köln

Leinwanddarstellung blinkt

Beitragvon HJU17 » 19.12.21, 12:23

Viele Grüße ins Forum,

ich arbeite schon seit einigen Jahren mit der Software und bin sehr angetan!
Da ich in letzter Zeit vermehrt Videos in meine Shows einbinde und diese dort auch bearbeite. Kürzen, anschauen usw..
Mir passiert es jetzt sehr häufig, dass meine Leinwandanzeige, die ich oben rechts fixiert habe, nach mehrfachen Video Bearbeitungen anfängt zu blinken? (An/Aus). Verhaspelt sich der Rechner oder schalte ich immer zu schnell auf Vollbild und zurück um?
Ich muss das Projekt speichern und das Programm neu starten um das blinken zu beheben.

Schon mal vielen Dank für einen Hinweis und schöne geruhsame Feiertage

Viele Grüße

Jürgen_U
Viele Grüsse
Jürgen