pulsieren

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
michi981
Beiträge: 51
Registriert: 30.05.15, 10:42

pulsieren

Beitrag von michi981 »

Hallo zusammen,
zum Umgang mit den Basisobjekten "pulsieren" und "shutter" habe ich im Handbuch nichts gefunden, sorry.
Gerne würde ich z.B. nur einen Pfeil pulsieren lassen. Das klappt auch, aber nicht so wie ich will. Es pulsieren nämlich dann rechts davon alle Bilder in dieser Bildspur. Wie kann ich das Pulsieren nur auf diesen Pfeil beschränken?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Michi
hora58
Beiträge: 376
Registriert: 18.07.15, 15:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: pulsieren

Beitrag von hora58 »

Hallo Michi,

du musst innerhalb der Lichtkurve des Pfeils noch ein zweites "Pulsieren" Objekt platzieren um den Effekt wieder zu beenden und auf den Pfeil zu begrenzen.

VG
Horst
m.objects X2023 (2610) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
michi981
Beiträge: 51
Registriert: 30.05.15, 10:42

Re: pulsieren

Beitrag von michi981 »

Hallo Horst,
genau so gehts! Vielen Dank!
Michi
Antworten