Problem mit Assistent Timing / Stauchen .....

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
gmgroeb
Beiträge: 258
Registriert: 09.01.05, 14:05

Problem mit Assistent Timing / Stauchen .....

Beitrag von gmgroeb »

In der aktuellen Version 2527 - 19.11.2021 lassen sich mit dem Assistenten die Auf-/Abblendzeiten allein – ohne in Kombination mit Standzeiten – nicht mehr auf 0.000 setzten. Soweit ich mich erinnern kann, hat das früher funktioniert. Sobald ich die Standzeiten in die Funktion mit einschließe, funktioniert auch 0.000 für Auf- / Abblendzeiten.
m.objects pro, AGANDO (Ryzen 5 6x 3.6GHz, 16GB, GeForce GTX 1060), Lenovo ThinkPad L430 (i5, 8GB, Intel HD Graphics 4000)
www.gerhard-meissner.de
hora58
Beiträge: 376
Registriert: 18.07.15, 15:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Assistent Timing / Stauchen .....

Beitrag von hora58 »

Hallo Gerhard,

ich attestiere diesem Assistenten ja gerne mal gewisse Unzulänglichkeiten...
...aber das nicht.
Das von Dir beschriebene Verhalten kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert das.

VG
Horst
m.objects X2023 (2610) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
gmgroeb
Beiträge: 258
Registriert: 09.01.05, 14:05

Re: Problem mit Assistent Timing / Stauchen .....

Beitrag von gmgroeb »

Hallo Horst,

danke für deinen Hinweis, aufgrund dessen ich das Thema auf meinem Laptop nachvollzogen habe - es funktioniert dort. Dann muss es wohl eine Macke auf meinem Desktop und nicht im Programm sein.

Gruß
Gerhard
m.objects pro, AGANDO (Ryzen 5 6x 3.6GHz, 16GB, GeForce GTX 1060), Lenovo ThinkPad L430 (i5, 8GB, Intel HD Graphics 4000)
www.gerhard-meissner.de
Antworten