Testüberblendung im Leuchtpult ruckelt

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
herby53
Beiträge: 110
Registriert: 26.07.10, 12:39

Testüberblendung im Leuchtpult ruckelt

Beitrag von herby53 »

Hallo,

ich habe heute meine Show mit built 2525 weiterbearbeitet und dabei ist mir aufgefallen, dass die weiche Überbelndung im Leuchtpult nicht mehr richtig funktioniert. Wenn man mit der rechten Maustaste ein Foto über ein anderes im Leuchtpult führt wird, je nach eingestellter Zeit, eine weiche Überblendung zwischen den beiden Fotos ausgelöst. Jetzt gibt es nur ca. 3 bis 4 Standbilder im Übergang, unabhängig der eingestellten Zeit. Harte Übergänge funktionieren.
hora58
Beiträge: 376
Registriert: 18.07.15, 15:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Testüberblendung im Leuchtpult ruckelt

Beitrag von hora58 »

...kann ich bestätigen.
Da "hakt's" tatsächlich.

VG
Horst
m.objects X2023 (2610) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
herby53
Beiträge: 110
Registriert: 26.07.10, 12:39

Re: Testüberblendung im Leuchtpult ruckelt

Beitrag von herby53 »

Hallo,

wenn man im Leuchtpult nebeneinder liegende Fotos mit Shift und Mausklick markiert, kann man sie nicht mit der Entf-Taste löschen. Benutzt man das Kontextmenü mit der rechten Maustaste funktioniert es. Wenn man die gleichen Fotos einzeln mit der STRG-Taste und Mausklick markiert funktioniert es auch mit der Entf-Taste (Entf + Enter). Bei der Methode mit der Shifttaste kommt die Fehlermeldung hoch, dass keine Objekte in der aktiven Komponente markiert wären?

Herby53
Antworten