Lange Ladezeiten sowie Abstürze unter X

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Harry
Beiträge: 23
Registriert: 01.05.14, 11:16
Wohnort: Köln

Lange Ladezeiten sowie Abstürze unter X

Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,
habe kürzlich von 9.5 auf X upgedatet und stelle nun zwei Fehler fest:

1. Das Laden des Programms mit einer Show dauert nun deutlich(!) länger als bei 9.5. Habe es vorsichtshalber auf einem zweiten Rechner ausprobiert, doch auch hier ist die Ladezeit deutlich länger.

2. Beim Erstellen einer Show stürzt das Programm nun ständig ab (nicht bei der Wiedergabe), wenn ich relativ schnell Objekte mit der rechten Maustaste zwecks Bearbeitung öffne.
Treten diese Schwierigkeiten auch bei jemand anderem auf?

Vielen Dank vorab und noch einen schönen Sonntag.
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1248
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Lange Ladezeiten sowie Abstürze unter X

Beitrag von m.objects »

Hallo "Harry",

es wäre gut, wenn Sie sich mit einem solchen Fehlerbild einmal telefonisch mit uns in Verbindung setzen könnten. Das geht am besten zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (Mo. - Fr.), während Sie gerade vor dem Computer sitzen.
Sollte das in dieser Zeit nicht möglich sein, senden Sie uns bitte ein Mail mit Ihrer Telefonnummer und einer für unseren Rückruf gewünschten Uhrzeit an support@mobjects.com .
Vielen Dank!

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Harry
Beiträge: 23
Registriert: 01.05.14, 11:16
Wohnort: Köln

Re: Lange Ladezeiten sowie Abstürze unter X

Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,

möchte mich an dieser Stelle im Nachgang sehr herzlich für den außerordentlich guten Support bei Herrn Richter bedanken.

Aus welchen Gründen auch immer kam es außer zu den langen Ladezeiten und Abstürzen bei meiner Konfiguration zu weiteren Fehlern.

In einer einstündigen(!) Team-Viewer-Sitzung hat Herr Richter die Fehler zunächst identifiziert und wenige Tage später erhielt ich eine neue Version, mit der nun alles rund läuft.

Das nenne ich einen bemerkenswerten Kundenservice. Vielen Dank !
Antworten