Stereoskopie: nachladen der Bilder / Show-Export

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
3D-Piet
Beiträge: 14
Registriert: 11.02.15, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Stereoskopie: nachladen der Bilder / Show-Export

Beitrag von 3D-Piet »

Hallo liebe Entwickler,

mein erstes Problem betrifft das Abspielen einer 3D-Schau in der Timeline. Bereits in Version 9.5 hatte ich das Problem, dass die Bilder nicht schnell genug geladen werden. Dieses Problem besteht weiterhin.

Viel gravierender ist aber die Tatsache, dass Version X (Build 2517 vom 26.07.2021) weder ein avi noch ein wmv 3D-Video sauber ausgibt. Stereoskopisch passt gar nichts zusammen, nachgeladen werden die Bilder schon gar nicht...

Ich bitte um Lösungsvorschläge

viele Grüße
Piet
3D-Piet
Beiträge: 14
Registriert: 11.02.15, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stereoskopie: nachladen der Bilder / Show-Export

Beitrag von 3D-Piet »

*** GELÖST ***

beide Probleme sind dank des ausgezeichneten Supports von Steffen Richter gelöst :-)

- das verzögerte Laden der Bilder (auch in 9.5) war ein Grafikkarten-Problem (AMD), siehe neuen Hinweis in den Leinwandeinstellungen
- der fehlerhafte 3D-Video-Export ist mit m.objects X Build 2518 vom 05.08.2021 behoben.

danke Steffen!

Piet
Antworten