mobjects löuft trotz Donle nur noch in der Demoversion

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
alexhu
Beiträge: 9
Registriert: 18.09.15, 17:01

mobjects löuft trotz Donle nur noch in der Demoversion

Beitragvon alexhu » 07.05.21, 15:12

Hallo,
vielleicht kann mir jemand kurzfristig helfen. Wollte heute seit längerem wieder mit mobjects arbeiten (9.5, 248), Dongle eingesteckt und mobjects gestartet. Es öffnet sich das Fenster mti dem Freischaltcode und zeigt an, daß diese Version nicht freigeschaltet ist. Ich habe daraufhin den Dongle deinstalliert und neu installiert, aber leider noch die selbe Message.
Ich hatte das Update direkt über mobjects vor 2 Jahren erworben und weiß nicht weiter ...

Bin für jeden Tip / Hilfe dankbar!

Gruß

Alexander Huth

alexhu
Beiträge: 9
Registriert: 18.09.15, 17:01

GELÖST: Re: mobjects löuft trotz Donle nur noch in der Demoversion

Beitragvon alexhu » 07.05.21, 16:09

Oje, Asche auf mein Haupt. Hatte die 9.5 installiert, aber meine Lizenz ist wohl nur die 9,0. Deinstalliert und die 9.0 installiert und es läuft.
Sorry für die Belästigung.