Viedeoexport Bitrate Ton

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
mir
Beiträge: 153
Registriert: 09.10.09, 20:50

Viedeoexport Bitrate Ton

Beitragvon mir » 03.05.21, 11:58

Hallo,
ich finde nicht (mehr) die Einstellung der Bitrate für den Ton beim Videoexport. Hab meine exportierten Videos mal durchgeschaut, da ist die Bitrate sehr unterschiedlich und offensichtlich abhängig von der Videokomprimierung. Aber hier hab ich ein Video wo die Musik sehr wichtig ist, die Bildqualtät zweitrangig.

LG Michael

mk-will
Beiträge: 82
Registriert: 22.05.15, 13:18

Re: Viedeoexport Bitrate Ton

Beitragvon mk-will » 03.05.21, 14:22

Hallo, Michael,

ohne es geprüft zu haben meine ich, daß es die Möglichkeit, die Audiokompression separat einzustellen, nur beim AVI-Export gibt.

Gruß
Stephan

mir
Beiträge: 153
Registriert: 09.10.09, 20:50

Re: Viedeoexport Bitrate Ton

Beitragvon mir » 03.05.21, 18:15

Hallo Stephan,
ja scheint so habs gerade geprüft.
Ist ein bisschen ... seltsam.
Naja es gibt schlimmeres.
Gruß Michael