Viedeoexport Bitrate Ton

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
mir
Beiträge: 159
Registriert: 09.10.09, 20:50

Viedeoexport Bitrate Ton

Beitrag von mir »

Hallo,
ich finde nicht (mehr) die Einstellung der Bitrate für den Ton beim Videoexport. Hab meine exportierten Videos mal durchgeschaut, da ist die Bitrate sehr unterschiedlich und offensichtlich abhängig von der Videokomprimierung. Aber hier hab ich ein Video wo die Musik sehr wichtig ist, die Bildqualtät zweitrangig.

LG Michael
mk-will
Beiträge: 165
Registriert: 22.05.15, 13:18

Re: Viedeoexport Bitrate Ton

Beitrag von mk-will »

Hallo, Michael,

ohne es geprüft zu haben meine ich, daß es die Möglichkeit, die Audiokompression separat einzustellen, nur beim AVI-Export gibt.

Gruß
Stephan
mir
Beiträge: 159
Registriert: 09.10.09, 20:50

Re: Viedeoexport Bitrate Ton

Beitrag von mir »

Hallo Stephan,
ja scheint so habs gerade geprüft.
Ist ein bisschen ... seltsam.
Naja es gibt schlimmeres.
Gruß Michael
Antworten