Temp-Dateien

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Jendges
Beiträge: 131
Registriert: 09.01.05, 13:08
Wohnort: Putzbrunn/München
Kontaktdaten:

Temp-Dateien

Beitragvon Jendges » 22.03.21, 13:40

Wertes Forum, meine Frage heute: In meiner Projektdatei finden sich neben pic-, sound-, moa- und mos-Dateien mehrere temp-Dateien. Ich musste mehrfach nach Computerabsturz über die moa-Datei weiterabeiten.
Kann ich nun die Temp-Dateien löschen?
Danke für Euren Tipp!
Jendges

Michael in Hamm
Beiträge: 313
Registriert: 13.10.02, 9:47
Wohnort: 59xxx Hamm

Re: Temp-Dateien

Beitragvon Michael in Hamm » 04.04.21, 8:52

Hallo Jendges,

wie Du schon beschrieben hast, sind die Dateien wohl bei Systemabstürzen erstellt worden; mir ist unklar ob vom Betriebssystem oder von m.Objects.
Wenn Du mit den Sicherheitskopien von m.Objects klargekommen bist, dann spricht nichts gegen das Löschen der tmp-Dateien

Viele Grüße
Michael