Temp-Dateien

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Jendges
Beiträge: 155
Registriert: 09.01.05, 13:08
Wohnort: Putzbrunn/München
Kontaktdaten:

Temp-Dateien

Beitrag von Jendges »

Wertes Forum, meine Frage heute: In meiner Projektdatei finden sich neben pic-, sound-, moa- und mos-Dateien mehrere temp-Dateien. Ich musste mehrfach nach Computerabsturz über die moa-Datei weiterabeiten.
Kann ich nun die Temp-Dateien löschen?
Danke für Euren Tipp!
Jendges
Michael in Hamm
Beiträge: 320
Registriert: 13.10.02, 9:47
Wohnort: 59xxx Hamm

Re: Temp-Dateien

Beitrag von Michael in Hamm »

Hallo Jendges,

wie Du schon beschrieben hast, sind die Dateien wohl bei Systemabstürzen erstellt worden; mir ist unklar ob vom Betriebssystem oder von m.Objects.
Wenn Du mit den Sicherheitskopien von m.Objects klargekommen bist, dann spricht nichts gegen das Löschen der tmp-Dateien

Viele Grüße
Michael
Antworten