Problem beim Setzen von Einzelmarken

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Jörg_E
Beiträge: 159
Registriert: 07.04.12, 20:02
Wohnort: Thüringer Vogtland

Problem beim Setzen von Einzelmarken

Beitrag von Jörg_E »

Hallo zusammen,
habe ich vielleicht einen Fehler gefunden?
Wenn ich eine Einzelmarke setzen will, öffnet sich ein Fenster, in dem ich gefragt werde, ob ich das Ducking aller Soundkarten zurücksetzen bzw. die Vortragszeit zurücksetzen möchte. Beides möchte ich eigentlich nicht, sondern mir nur einen Punkt auswählen, an dem ich diverse Bilder und Musik ausrichten kann.
Übrigens: Wenn ich Bilder und Musik synchronisieren möchte, benutze ich die Entf.-taste während der Wiedergabe. Da funktioniert alles wie früher, die Einzelmarken werden gesetzt und ich werde nur nach der Überblendzeit usw. gefragt.
Ist das mit der Einzelmarke so gewollt oder habe ich etwas übersehen bzw. einen Denkfehler bei der Anwendung?
Viele Grüße aus dem Vogtland
Jörg
Jörg_E
Beiträge: 159
Registriert: 07.04.12, 20:02
Wohnort: Thüringer Vogtland

Re: Problem beim Setzen von Einzelmarken

Beitrag von Jörg_E »

Doch kein Fehler!

Habe gerade ausprobiert, die Vorschläge zu ignorieren und einfach mit OK zu bestätigen.
Ist zwar nicht unbedingt logisch, aber die altgewohnte Einzelmarke steht da, wo sie stehen soll!
Aufatmen!
Viele Grüße aus dem Vogtland
Jörg
Antworten