Textelement

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
vogeloka
Beiträge: 31
Registriert: 15.06.13, 14:55

Textelement

Beitrag von vogeloka »

Hallo zusammen,
ich habe festgestellt dass wenn man im neuen Textelement mehrzeilig schreibt man und man den Scrollbalken senkrecht bewegen möchte dies nicht möglich ist, er ist auch ausgegraut, hat noch Jemand das gleiche Problem??
Grüße aus dem Schwarzwald,
O. Vogel
herby53
Beiträge: 110
Registriert: 26.07.10, 12:39

Re: Textelement

Beitrag von herby53 »

Hallo,

nein, bei mir ist alles völlig normal. Der Scrollbalken wird aktiv, sobald mehr Zeilen eingegeben werden als dargestellt werden können. Der Text wird automatisch nach oben geschoben.

Das einzige was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass das Standard *Textelement im additiven Modus eingerichtet ist und nicht im überlappenden. Über das Kontextmenü ist es korrekt.

Herby53
Antworten