build 2481 Installationsproblem

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
herby53
Beiträge: 110
Registriert: 26.07.10, 12:39

build 2481 Installationsproblem

Beitrag von herby53 »

Hallo,

die neue Version lässt sich nicht installieren. Es kommt eine Systemfehlermeldung hoch. Auch als Administrator keine Erfolg.
[attachment=0]mobjects 2481.JPG[/attachment]
Dateianhänge
mobjects  2481.JPG
hora58
Beiträge: 376
Registriert: 18.07.15, 15:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: build 2481 Installationsproblem

Beitrag von hora58 »

..das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir läuft alles einwandfrei.
(Konfiguration siehe unten)

VG
Horst
m.objects X2023 (2610) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
AB-AndreasBeck
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.17, 10:08
Wohnort: Beuron /Donau
Kontaktdaten:

Re: build 2481 Installationsproblem

Beitrag von AB-AndreasBeck »

Hast Du mal mit LockHunter oder einem ähnlichen Programm nachgeschaut, ob und von was die Installationsdatei gesperrt ist?

Andreas
m.objects live v8.0 Build 2408; Windows 10, Windows 7
herby53
Beiträge: 110
Registriert: 26.07.10, 12:39

Re: build 2481 Installationsproblem

Beitrag von herby53 »

Hallo,

beim Versuch die Installation über die heruntergeladene Datei zu starten kam immer die gepostete Fehlermeldung. Beim Versuch über mobjects zu aktualisieren hat sich nur die Anwendung geschlossen und es ist nichts passiert. Ich habe mehrere Versuche mit zwischenzeitlichem Neustart des Rechners probiert, immer ohne Erfolg. Deshalb kam mein Hilferuf über das Forum.

Jetzt am Abend habe ich die heruntergeladene Datei wieder ausprobiert und siehe da, keine Fehlermeldung und anstandslose Installation! Das ist mysteriös, weil ich ja nichts verändert habe. Der PC stand die ganze Zeit auf Energie sparen, weil ich unterwegs war. Also kein Neustart.

Trotzdem Danke für eure Rückmeldungen.

Herby53
Antworten