Problem mit Multiscreen und Softedge seit Version 9

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Müller Christof
Beiträge: 8
Registriert: 19.12.08, 17:10

Problem mit Multiscreen und Softedge seit Version 9

Beitrag von Müller Christof »

Guten Tag
Ich zeige meine Präsentationen in einem Breitformat über zwei Beamer. Ich arbeite mit Multiscreen und Softedge. Beamerauflösungen: je 1400x1050; zusammengesetztes Breitbild: 2700x1050.
Zurzeit habe ich mObjects in Version 9.5 installiert. Vermutlich seit Version 9.0 besitzen die zwei Teilbilder der Leinwand im Vollbild Modus nicht mehr zueinander passende Inhalte. Das linke Bild zeigt in seiner rechten Hälfte viel zu viel Inhaltanteil vom rechten Bild und umgekehrt.
Ich habe drei Fragen:
- Hat vielleicht sonst noch jemand auch solche Probleme?
- Könnte es vielleicht sein, dass ich ab Version 9 zusätzliche, neue Einstellungen übersehen habe oder sonst etwas falsch eingestellt habe? Muss die Blending Kurve neu definiert werden?
- Könnte es sein, dass die Software bezüglich Multiscreen und Softedge ab Version 9 einen Bug enthält?
Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten
Gruss
Christof
_Andreas_
Beiträge: 202
Registriert: 30.12.14, 12:38

Re: Problem mit Multiscreen und Softedge seit Version 9

Beitrag von _Andreas_ »

Hallo Christof,
ich vermute, dass nur wenige in diesem Forum diese Funktion nutzen
und somit ein Anruf bei der Hotline der beste Weg zur Lösung ist.
Kontaktzeiten nach 12Uhr sind nach Rücksprache möglich.

Sorry, dass ich nicht mehr helfen konnte.
Grüße aus dem Bergischen Land, Andreas | Mitglied im www.av-dialog.de
Antworten