Kein Effekt bei LUTs

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
mir
Beiträge: 159
Registriert: 09.10.09, 20:50

Kein Effekt bei LUTs

Beitrag von mir »

Hallo liebes Forum,
ich habe zu den Videos eine LUT geladen. Und sehe keinen Effekt. Weder als Dynamikobjekt noch direkt in den Eigenschaften.
Das gleiche LUT in einem Videoschnittprogramm zeigt die gewünschten Veränderungen.
Was übersehe ich da?
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1253
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Kein Effekt bei LUTs

Beitrag von m.objects »

Arbeiten Sie mit der letzten Version von m.objects? (aktuell v9.0 Build 2449)
Falls nein, bitte aktualisieren Sie zuerst das Programm.
Falls ja: Schicken Sie uns die LUT-Datei bitte einmal per Mail zu, damit wir das überprüfen können. Danke!

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1253
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Kein Effekt bei LUTs

Beitrag von m.objects »

Vielen Dank für die Zusendung der LUT-Datei.
m.objects v9.0 Build 2450 ist nun online, in der auch dieses Problem behoben ist.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
mir
Beiträge: 159
Registriert: 09.10.09, 20:50

Re: Kein Effekt bei LUTs

Beitrag von mir »

Wie gewohnt schneller Service, Danke
Gruß
Michael Robohm
Antworten