mehr als 2 Stunden Material

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
parafux
Beiträge: 26
Registriert: 20.07.10, 19:18
Kontaktdaten:

mehr als 2 Stunden Material

Beitrag von parafux »

Ich habe eine Menge Footage-Filmchen, mehr als 2 Stunden.
Offenbar werden alle eingefügt, aber die Daten die nach 2 Stunden in der Timeline kommen kann man nicht sehen und nicht bearbeiten.
Wenn ich jetzt im sichtbaren Material etwas lösche und den Rest nach links schieben möchte, sprich alles rechts vom Maus-Cursor markiere und dann per drag-n-drop nach links schieben möchte, ist dies nicht möglich. Ich erhalte immer das Verbotszeichen.

Auschneiden und in eine neue Show einfügen ist dagegen problemlos möglich, jedoch werden hier erst die Vorschaubilder erzeugt. Entweder diese wurden in der Show zuvor eben nicht erzeugt, weil sie außerhalb des Sichtbaren Bereichs (2 Stunden) lagen, oder sie werden jetzt überflüssiger Weise nochmal erzeugt (berechnet).

Wäre es möglich diese Limitierung in zukünftigen Versionen aufzuheben?
Traveller
Beiträge: 35
Registriert: 08.04.13, 11:00

Re: mehr als 2 Stunden Material

Beitrag von Traveller »

Hallo Parafux,
standardmäßig ist bei einer m.objects Show die Länge auf zwei Stunden eingestellt. Diese Standardeinstellung kann für die jeweilige Show unter "Einstellungen - Showeigenschaften" geändert werden.

Grüße
Jürgen
parafux
Beiträge: 26
Registriert: 20.07.10, 19:18
Kontaktdaten:

Re: mehr als 2 Stunden Material

Beitrag von parafux »

Danke, das wusste ich nicht. Wunderbar, ich dachte schon das wäre eine Limitierung.
Antworten