Probleme beim Abspeichern und öffnen einer Show

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Zaungast
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.15, 16:32

Probleme beim Abspeichern und öffnen einer Show

Beitrag von Zaungast »

Hallo zusammen,
im Rahmen der Entwicklung meiner Show und mehrfacher Zwischenspeicherung wurde sie mehrmals "wiederhergestellt".
Was ist passiert und warum kann ich sie nicht mehr mit Doppelklick auf die "mos-Datei direkt öffnen?
Ich habe m.objects creative v9.0 (2444). Über die geöffnete Software lässt sie sich öffnen.
Ich bitte um Hilfestellung, um dieses Problem zu lösen.
Herzliche Grüße und vielen Dank für Hilfsangebote.
Wolfgang Behr
hora58
Beiträge: 387
Registriert: 18.07.15, 15:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Abspeichern und öffnen einer Show

Beitrag von hora58 »

Servus,

die Suche nach "mos kann nicht geöffnet werden" hat mich zu folgendem Thread geführt:
viewtopic.php?f=2&t=3602&hilit=mos+kann ... net+werden

Das könnte dir helfen.

Viele Grüße
Horst
m.objects X2023 (2615) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Re: Probleme beim Abspeichern und öffnen einer Show

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Wolfgang,
ich setzte mal der besseren Übersicht halber den direkten Link zum Beitrag von Horst,
hier ist die irritierende farbliche Markierung nicht vorhanden: ...mos Dateien

Das liegt an der Sucheingabe, hier werden alle Stichwörter der Suche farblich markiert.

Ich denke das Horst Antwort dir helfen sollte.
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
hora58
Beiträge: 387
Registriert: 18.07.15, 15:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Abspeichern und öffnen einer Show

Beitrag von hora58 »

Vielen Dank Dirk,
für die ästhetischen Korrekturen. Eine schöne Präsentation liegt uns allen im Forum ja am Herzen ;-)
Ich wollte aber mit meiner Formulierung und dem Link unterschwellig auch darauf hinweisen, dass es neben vielen hilfsbereiten Mitstreitern im Forum auch eine ausgezeichnete Suchfunktion gibt, mit deren Hilfe man viele, immer wieder auftretende, Probleme gelöst bekommt.

Herzliche Grüße
Horst
m.objects X2023 (2615) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
Antworten