Fonts werden nicht mehr gefunden

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
matth
Beiträge: 19
Registriert: 24.02.13, 15:47

Fonts werden nicht mehr gefunden

Beitrag von matth »

Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und m.objects( 8.1 Build 2424) mit meinen Shows portiert.
Unter Windows befinden sich die notwendigen Fonts, das daran zu erkennen ist, dass Word diese auch anzeigen kann.

Wenn ich nun die Shows abspiele, werden die Fonts nicht gefunden und es steht unter:
Titeleditor
Text:
„Die Schriftart ‘….…‘ fehlt ..

Das Textobject ist rot umrandet/schraffiert

Was kann ich tun, damit m.objects meine Fonts wieder erkennt
Danke vorab
LbG
Matthias
AndreasM
Beiträge: 65
Registriert: 29.04.13, 21:48

Re: Fonts werden nicht mehr gefunden

Beitrag von AndreasM »

Servus Matthias,
ich vermute folgender Hinweis wird Dir helfen:
viewtopic.php?f=2&t=3696&p=13951

Schöne Weihnachten für Dich & das ganze Forum!
Andreas
matth
Beiträge: 19
Registriert: 24.02.13, 15:47

Re: Fonts werden nicht mehr gefunden

Beitrag von matth »

Danke Andreas,
das war's.

Weihnachten ist gerettet :-)

Matthias
Antworten