Timing ausgewählter Bilder verändern

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
QuiverTree
Beiträge: 264
Registriert: 09.01.10, 10:12
Wohnort: Markt Schwaben
Kontaktdaten:

Timing ausgewählter Bilder verändern

Beitrag von QuiverTree »

Hallo an alle,

nach längerer Abstinenz bin ich wieder mal da und habe auch gleich eine Frage zum Timing-Assistenten. Ich möchte in einer Folge von Bildern die Standzeiten verändern, aber nicht bei allen, sondern nur bei ausgewählten Bildern. Gibt es vielleicht einen Trick, den Assistenten nur auf selektierte Bilder anzuwenden?

Mit besten Grüßen

QuiverTree
m.objects X Creative, Win 11 Pro, 64 Bit, PC: NVidia GeForce GTX 970, 4GB, Lenovo Thinkpad P72: NVidia Quadro P3200
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Re: Timing ausgewählter Bilder verändern

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo,
ja das geht ganz einfach.
Die Bilder selektieren und mit der rechten Maustaste eines der ausgewählten anklicken.
Nun wie gewohnt über den Assistenten die Standzeiten bearbeiten.

Nachtrag
Wenn Du nur einzeln selektierte Bilder angleichen möchtest, wo zwischen drin keine selektierten liegen, das geht nicht.
Auch alle nicht selektierten Bilder die zwischen den selektierten liegen werden in die geänderten Standzeiten mit einbezogen.
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
QuiverTree
Beiträge: 264
Registriert: 09.01.10, 10:12
Wohnort: Markt Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Timing ausgewählter Bilder verändern

Beitrag von QuiverTree »

Hallo,

genau das ist mein Problem: eine Reihe selektierter, aber nicht aufeinanderfolgender Bilder.

Konkrete Situation: Man hat eine Dia-Show mit Standard-Standzeiten von 5 sec erstellt, es sind aber immer wieder Bilder mit kürzeren oder längeren Standzeiten darunter. Nun möchte man die Standard-Standzeiten von 5 sec auf 3 sec ändern. Ich denke, das ist ein Fall für die Wunschliste ;-)

Mit besten Grüßen

QuiverTree
m.objects X Creative, Win 11 Pro, 64 Bit, PC: NVidia GeForce GTX 970, 4GB, Lenovo Thinkpad P72: NVidia Quadro P3200
Antworten