Sprungmarken in der Exe nicht berücksichtigt

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
mir
Beiträge: 159
Registriert: 09.10.09, 20:50

Sprungmarken in der Exe nicht berücksichtigt

Beitrag von mir »

Wie der Titel schon besagt, seit Version 9 werden die Sprungmarken in der EXE nicht berücksichtigt. Läuft die Show aus der Timeline dann schon.
Gruß Michael
mir
Beiträge: 159
Registriert: 09.10.09, 20:50

Re: Sprungmarken in der Exe nicht berücksichtigt

Beitrag von mir »

Ich habe noch ein wenig probiert:
Es geht um eine Dauerschleife: wenn ich ein Objekt hinter der Rücksprungmarke setze dann fuktionier auch die exe. Also vermutlich ein kleiner bug.
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1248
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Sprungmarken in der Exe nicht berücksichtigt

Beitrag von m.objects »

Das war tatsächlich schon immer so, dennoch könnte man es als einen kleinen Bug bezeichnen:
Die Timeline endet für die EXE-Datei mit dem letzten Objekt auf einer Bild- oder Tonspur. Liegt die Rücksprungmarke mehr als 1s dahinter, wird sie nicht mehr "gesehen". Ich setze das nun aber einmal auf die Liste sinnvoller Verbesserungen.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Antworten