Musik, Sounds, Sound-Effekte und mehr

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
AndreasM
Beiträge: 65
Registriert: 29.04.13, 21:48

Musik, Sounds, Sound-Effekte und mehr

Beitrag von AndreasM »

Servus zusammen,

ich bin vor kurzem über eine reichhaltige Sammlung von Musik, Sounds, Effekte etc. "gestolpert".
Da ich, und vermutlich einige andere auch, immer wieder mal auf der Suche nach Gema-freier Musik bin, könnte dieses Archiv auch für weitere m.objetcs-Nutzer interessant sein:
https://soundimage.org/

Bezüglich der Rechte/Lizenz (Zitat):
What license does your music fall under?
My license is exactly the same as CC by Attribution 4.0 with one restriction: The use of my music in any media that violates Youtube community standards is prohibited. In other words, you can’t use my music in obscene material. Please see my “About” page for the full license.


Hier ist dies in Deutsch erklärt:
https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.de

Abgesehen davon: sicherlich freut sich der Seitenbetreiber über eine kleine Spende.


Beste Grüße
Andreas
Antworten