EXE-Datei zu groß für DVD. Was kann ich tun ??

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
computer
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.16, 13:54

Re: EXE-Datei zu groß für DVD. Was kann ich tun ??

Beitrag von computer »

Hallo,
da eine RAR.exe (über 4 GB) unter Windows 10 problemlos funktioniert, eine m.objects-exe größer 2 GB aber nicht (kleiner als 2 GB
funktioniert sie), scheint mir das ein m.objects Problem zu sein. Diese Frage kann wohl nur Herr Richter klären.

mfg
Michael

PS:
Videos in die exe zu integrieren geht nur mit wmv-Dateien

Nachtrag 02.10.
Man sollte einfach mal wieder die PDF-Doku 8.1 lesen, Seite 215, obwohl ich die Einschränkung nicht verstehe. Exe-Dateien die von anderen
Programmen erstellt werden (z.B winrar) lassen sich starten. In der Doku zu 8.0 ist die Einschränkung auf 2 GB noch nicht beschrieben.
Antworten