Präsentationsdatei (EXE) auf DVD mit imkmer gleichem Fehler

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
grayling
Beiträge: 30
Registriert: 17.03.16, 23:13

Präsentationsdatei (EXE) auf DVD mit imkmer gleichem Fehler

Beitrag von grayling »

Hallo zusammen,

leider muss ich mal wieder um Hilfe bitten. Meine mit V7.5 überarbeitete Präsentation läuft sauber, auch wenn ich sie am PC über die exportierte EXE-Datei laufen lasse.
Nun möchte ich diese EXE-Datei (en) auf eine DVD kopieren, die dann wie ein USB-Stick auf einem anderen PC laufen soll.

Das Problem ist jetzt, dass die Präsentation über diese DVD so lange korrekt läuft, bis die erste Videosequenz kommt.
Anstatt des Videoclips kommt ein Bild, das vorher schon dran war, und danach kommt das Video, das aber viel zu schnell abläuft.

Das ist so reproduzierbar und ich komme nicht weiter. Früher lief das immer einwandfrei, mit dem gleichen PC und auch m.objekt V7.5

Über die Suchfunktion konnte ich leider nicht fündig werden. Kennt jemand diesen Effekt und weiß womöglich einen Rat?

Viele Grüße
Reinhold
Antworten