Bilder in der timeline suchen

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
mir
Beiträge: 159
Registriert: 09.10.09, 20:50

Bilder in der timeline suchen

Beitrag von mir »

Ich habe im Forum und Handbuch geschaut aber nichts gefunden:
Gibt es eine Möglichkeit ein Bild oder Video in der timeline mit Namen zu suchen? Also Eingabe irgendein.jpg und der Cursor springt zum Bild in der timeline?
Gruß
Michael
wolfklaus
Beiträge: 44
Registriert: 23.10.09, 13:28

Re: Bilder in der timeline suchen

Beitrag von wolfklaus »

Hallo Michael, wenn Du im Menue Mediendateien verwalten in der Unterkategorie "im Projekt vorhanden" "in der Timeline" anklickst, werden die Bilder namentlich angezeigt; ein Klick auf das gesuchte Bild: der Locator springt zum gesuchten Bild. Ich hoffe, dass Dir das weiterhilft.
wolfklaus
hora58
Beiträge: 376
Registriert: 18.07.15, 15:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bilder in der timeline suchen

Beitrag von hora58 »

...und:
Da gibt's auch noch die Medienliste ( Ansicht>>Medienliste ) die man sich einblenden kann. Darin sind alle Bilder, Videos, Audios, Texte (Kommentare) und Indexmarken aufgelistet. Für jedes Element sind Startzeit, Komponente, Spur, Dauer und Beschreibung eingetragen. Eine Sortiermöglichkeit ( Rechte Maus>>Sortierung) besteht nach "Komponente", "Startzeit" und "Beschreibung". Ein Klick auf einen Eintrag führt in der Timeline ebenfalls an dessen Position.

Viele Grüße
Horst
m.objects X2023 (2610) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
mir
Beiträge: 159
Registriert: 09.10.09, 20:50

Re: Bilder in der timeline suchen

Beitrag von mir »

Danke allen beiden, aber eure Vorschläge bewirken eben keine richtige Suche. Kein großes Problem und ich muss nicht länger nach einer Funktion suchen die es nicht gibt. Vielleicht ein Feature das man mal einprogrammieren kann.

Gruß
Michael
Antworten