Video H.264 Preset Android (HD-Ready)

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
herby53
Beiträge: 110
Registriert: 26.07.10, 12:39

Video H.264 Preset Android (HD-Ready)

Beitrag von herby53 »

Hallo Forum,

ich habe ein Video in verschiedenen Formaten abgemischt und dabei festgestellt, dass das Preset für Android (HD-Ready) wohl fehlerhaft ist, da immer eine Meldung erfolgt, dass die Parameter nicht zusammenpassen. Da müsste möglicherweise nachgebessert werden. Andere Presets sind in Ordnung.

Viele Grüße
Herbert

[attachment=0]Preset HD-Ready.JPG[/attachment][attachment=1]1 Preset HD-Ready.JPG[/attachment]
Dateianhänge
Preset HD-Ready.JPG
Preset HD-Ready.JPG (33.12 KiB) 10085 mal betrachtet
1 Preset HD-Ready.JPG
Antworten