Leuchtpult

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
AnneB
Beiträge: 49
Registriert: 31.03.17, 17:28

Leuchtpult

Beitrag von AnneB »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, bei dem ihr mir sicher helfen könnt.

Bei meiner zweiten Show schaffe ich es nicht, die nicht benötigten Bilder aus dem Leuchtpult zu löschen.
Über Mediendateien verwalten - nur Pool - Objekte aus Pool entfernen, kann ich sie dort löschen, aber im Leuchtpult sind sie dann immer noch vorhanden.

Das Problem habe ich bei der ersten nicht. Da verschwinden dann auch die Bilder aus dem Leuchtpult.

LG
Anne
Michael in Hamm
Beiträge: 320
Registriert: 13.10.02, 9:47
Wohnort: 59xxx Hamm

Re: Leuchtpult

Beitrag von Michael in Hamm »

Hallo Anne,

wenn Du die Bilder im Leuchtpult markierst und dort löscht, müsste es doch klappen.
Schon probiert ?

Viele Grüße
Michael
AnneB
Beiträge: 49
Registriert: 31.03.17, 17:28

Re: Leuchtpult

Beitrag von AnneB »

Hallo Michael,

auf so eine einfache Lösung bin ich nicht gekommen, Asche auf mein Haupt ;-).

Danke für den Hinweis! Hat natürlich geklappt!

Lg
Anne
Antworten