Kurvenpunkt-Objekt v8.1

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
herby53
Beiträge: 110
Registriert: 26.07.10, 12:39

Kurvenpunkt-Objekt v8.1

Beitrag von herby53 »

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Rücktaste für den Kurvenpunkt im Bearbeitungsfenster, unabhängig vom Wert, immer inaktiv ist. Ich weiß nicht ob das gewollt ist oder ein bug.

Gruß
Herbert
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1248
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Kurvenpunkt-Objekt v8.1

Beitrag von m.objects »

Danke für den Hinweis, der Button "R <-" sollte für normal Anfasser an sich gar nicht angezeigt werden.
Da er nun schon einmal da ist, werde ich ihm für das nächste Update eine sinnvolle Funktion verleihen.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
herby53
Beiträge: 110
Registriert: 26.07.10, 12:39

Re: Kurvenpunkt-Objekt v8.1

Beitrag von herby53 »

Hallo,

heute habe ich noch festgestellt, dass man einen Eckpunkt mit der Maus nicht mehr auf 100% hochziehen kann, wenn man ihn einmal ein Stück nach unten gezogen hat (geht nur bis 99%). Zurücksetzen geht nur über die Rücktaste oder im Bearbeitungsfenster, wenn man den Wert von Hand auf 100% stellt bzw. mit dem roten Pfeil auf 100% zieht.

Viele Grüße
Herbert
Bernhard
Beiträge: 567
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Re: Kurvenpunkt-Objekt v8.1

Beitrag von Bernhard »

Stimmt. Dieses Verhalten kann ich bestätigen. Version 8.1 / 2417

Grüße
Bernhard
Antworten