Audio Bug in m.objects 8.1

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
hora58
Beiträge: 376
Registriert: 18.07.15, 15:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Audio Bug in m.objects 8.1

Beitrag von hora58 »

Liebes m.objects Team

ich fürchte ich bin doch noch auf einen Fehler in der Version 8.1 gestoßen.
Und zwar:
Wenn man von einer Stelle in der Timeline, unter der asynchroner Ton läuft, per indexmarke (egal ob vordefiniert oder per click in die Indexliste) in Richtung Showende abspringt, wird der Ton nicht beendet - auch wenn das Sprungziel so weit entfernt ist, dass dieser asynchrone Ton längst nicht mehr unter dem Locator liegt. Der Ton "vermischt" sich dann mit dem Ton unter dem Sprungziel.
Dieser Effekt tritt in der aktuellen Vers. 8.1 2417 nur bei Einsatz der neuen Audio Engine auf (bevorzugter Standard) und wenn in der selben Spur dahinter - egal wo - ein weiteres Sound Element liegt ( bis Vers. "Live" kaum zu vermeiden - ab "Creative" auch nicht unüblich)
Meine tech. Konfiguration siehe in der Signatur. Gleiches Verhalten aber auch auf einem anderen Rechner unter Win7 jederzeit reproduzierbar.

Viele Grüße
Horst
soundbug_01.JPG


@m.objects: Vielen Dank für die schnelle Reaktion!
Gefixt mit Build 2421.
Zuletzt geändert von hora58 am 05.03.19, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
m.objects X2023 (2610) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
herby53
Beiträge: 110
Registriert: 26.07.10, 12:39

Re: Audio Bug in m.objects 8.1

Beitrag von herby53 »

Hallo,

ich habe Win 8.1 installiert und kann den BUG bestätigen.

Herbert
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1248
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Audio Bug in m.objects 8.1

Beitrag von m.objects »

Vielen Dank für den Hinweis, ich werde in Kürze mich um das Problem kümmern.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Antworten