Neuer PC

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
manni
Beiträge: 53
Registriert: 12.09.06, 18:22
Wohnort: 34281 Gudensberg
Kontaktdaten:

Neuer PC

Beitrag von manni »

Hallo liebe mobjects-Anwender,

da ich notgedrungen einen neuen Arbeitsrechner (PC) zusammenstellen lassen muss, würde gern auf Erfahrungen hier im Forum zurückgreifen.
Vielleicht hat sich ja jemand in der letzten Zeit einen neuen Rechner zusammengestellt und ist mit dem Ergebnis zufrieden.
Es sollte ein zuverlässiger Arbeitsrechner sein der mit m.objects gut klar kommt (das ist sicher das geringste Problem) und auch Videomaterial, bis 4K, zügig verarbeiten kann.

Über Anregungen und Ratschläge würde ich mich freuen.

Beste Grüße aus Nordhessen
Manfred
www.delpho.de
gmgroeb
Beiträge: 258
Registriert: 09.01.05, 14:05

Re: Neuer PC

Beitrag von gmgroeb »

Hallo Manfred,

ich habe mir im Frühjahr folgenden Rechner konfiguriert: http://gerhard-meissner.de/systeme-und- ... ryzen.html und bin absolut zufrieden. Alle Anwendungen - auch 4k - laufen ohne Probleme und m.objects ist schon gar kein Problem.

Gruß
Gerhard
m.objects pro, AGANDO (Ryzen 5 6x 3.6GHz, 16GB, GeForce GTX 1060), Lenovo ThinkPad L430 (i5, 8GB, Intel HD Graphics 4000)
www.gerhard-meissner.de
manni
Beiträge: 53
Registriert: 12.09.06, 18:22
Wohnort: 34281 Gudensberg
Kontaktdaten:

Re: Neuer PC

Beitrag von manni »

Hallo Gerhard,

besten Dank für deine Antwort. Deine Recherkonfigurierung ist eine gute Leitlinie für mein weiteres vorgehen. Auch deine Website hat mir sehr gut gefallen.

Beste Grüße
Manfred
www.delpho.de
Antworten