Textur laden

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Petrus
Beiträge: 10
Registriert: 22.02.16, 20:18

Textur laden

Beitrag von Petrus »

In meiner Schau auf dem Laptop sind (warum??) die Bilder nicht mehr zu sehen. Text: Textur laden. Aber da passiert nichts.

Wie bekomme ich die Bilder wieder in die Lichtkurven?
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Re: Textur laden

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Petrus,
kannst Du eine Statusanzeige sehen worin zu sehen ist wie viele Texturen noch in Bearbeitung sind?


Hast Du evtl. Ordner verschoben bzw. umbenannt?

Es kann auch schon mal passieren dass das Laden der Texturen einige Zeit in Anspruch nimmt, der Ordner mit den Texturen bläht sich mit der Zeit auf da kann es schon mal helfen diesen zu leeren.
Beim öffnen des Schau werden dann wieder "frische" Texturen erstellt.
Zu finden ist der Textur-Ordner im jeweiligen Projekt-Ordner unter dem Namen mob_Auto.
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Antworten