Fehler im Verhalten von "Zeitfenster anzeigen"

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
hora58
Beiträge: 376
Registriert: 18.07.15, 15:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Fehler im Verhalten von "Zeitfenster anzeigen"

Beitrag von hora58 »

Servus zusammen,

mir wird's langsam peinlich, dass ich im Forum gerade etwas überrepräsentiert bin... aber ich stolpere - weil aktiv am Show produzieren - über das Ein oder Andere.

Konstruktives Feedback:
Schön, dass die Zeitleiste mit V. 8.0 jetzt am oberen Ende der Timeline fixiert ist.
"...Schaust mal ob man da was mit der rechten Maustaste einstellen kann."
Kann man - jedoch die Anzeige des Zeitfensters betreffend. In der Vorgängerversion war das nur im Zeitfenster direkt möglich.
In beiden Fällen kommt jetzt ein Popup - Aus der Zeitleiste aufgerufen, mit "Komponente bearbeiten" erscheint ein weiteres Fenster, welches etwas anders aussieht und den Titel "Synchronisation" hat.
Hier kann man jeweils bestimmen, ob das Zeitfenster nie, immer oder nur bei Wiedergabe oder Bearbeitung angezeigt werden soll.
(Wieder was dazugelernt)

"Nie" und "Immer" funktioniert. "Bei Bearbeitung bzw. Bei Wiedergabe" funktioniert nur das erste mal - danach stellt sich die Einstellung wieder auf "Nie anzeigen" und das Fenster bleibt verschwunden.

Kein - im wahrsten Sinne - "Showstopper" aber was für eines der nächsten Builds.

Update:
Bereits mit V8.0 2404 gefixt! - Danke!

sync_zeitfenster_anzeige_v8.JPG

Viele Grüße
Horst
m.objects X2023 (2610) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
Antworten