Version 8: Tonprobleme

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
herby53
Beiträge: 110
Registriert: 26.07.10, 12:39

Version 8: Tonprobleme

Beitrag von herby53 »

Hallo,

Ich habe nach dem Update auf Version 8 in der ersten Tonspur ein Problem festgestellt. Ein Musikstück (mp3) ist plötzlich stumm. Mehrfaches Starten der Show oder Pause/Start haben nicht geholfen. Im Werkzeugkasten konnte ich die Datei anhören. Habe dann die Spur gewechselt (in der Timeline verschoben auf Spur 2 und 3) und siehe da, dort lief die Musik. Die Datei zurückgeschoben auf Spur 1, wieder kein Ton. Habe auch die Spur stumm geschaltet und wieder zrurück, ohne Erfolg. Dann das Bearbeitungsfenster geöffnet (Objekt bearbeiten) und den Ton auf asynchron gestellt. Dann war der Ton da. Auch nach dem Zurückstellen auf normale Wiedergabe lief der Ton dann plötzlich in Spur 1. Ursache???

Vielleicht findet man ja eine Erklärung. Werde jetzt auf das neue build 2399 istallieren und schauen was passiert.

Herbert
Antworten