Neue Version eine Verbesserung ?

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
1Ernie
Beiträge: 287
Registriert: 12.02.06, 17:23

Neue Version eine Verbesserung ?

Beitrag von 1Ernie »

Hallo,
aufgrund der M.objects-Erfahrungen über viele, viele Jahre, gehe ich mal davon aus, das sich viele Neuerungen "Unter der Haube" verbergen.

Auf Anhieb sieht man nicht viel von 8.0

Da ich niemals eine neue Version egal von welchem Hersteller, auf meinen 2 Vortragsrechnern installieren würde (noch dazu mitten in der Vortragssaison), hab ich's auf meinem Drittrechner (Win 7 64 bit) installiert und angetestet.
Na ja, . . . ., erstmal Absturz bei der Installation.

Nach nochmaligem Runterladen ging´s dann aber doch.

Dann,
nach dem Programmstart mit einer meiner aktuellen Shows, trat als erstes wieder der nervige und leidige Effekt "Grafik digital Audio neu generieren" auf. Möchte ich als mittlerweile alten Bug bezeichnen ! ! !

Unter Neuerungen in v8.0 (gegenüber v7.5) habe ich u.a. folgendes gelesen:
Toneffekte und Kompatibilität
Für die neue Audio-Engine wurde ein vollkommen andere Technologie als zuvor verwendet, denn nur so ließen sich die vorhandenen Einschränkungen aufheben. Dadurch besteht für dieses Modul jedoch auch kein Zugriff mehr auf die bis dato in manchen Produktionen verwendeten DirectX-basierten Toneffekte.

Anmerkung:
Wenn das so ist, warum hat die neue Version dann kein ein einfaches Ton-Bearbeitungsmodul integriert ? Mindestens zur Bearbeitung von Höhen, Tiefen und Mitten.

Dabei geht´s nicht um alte Shows, sonderen um neu zu Programierende.

Sonntägliche noch etwas enttäuschte Grüße

1Ernie
Antworten