Show läuft nicht mehr

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Hanspaul
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.10, 14:17
Wohnort: Traunreut

Show läuft nicht mehr

Beitrag von Hanspaul »

Ich habe eine Show mit 10 Bild- und 6 Tonspuren erstellt. Darin habe Videos Bilder und Musik integriert. Außerdem habe ca. 80 Texte direkt über m.objects aufgenommen. Die Show lief einwandfrei bis ich die Tondateien bearbeitet habe. Ich habe dazu von Blue Cat Audio den Effekt "Blue Cat's Triple EQ 4 (Stereo) verwendet. Bei der Bearbeitung einzelner Tondateien lief die Show immer noch. Als ich ca. 60 Tondateien markierte und den Effekt einsetzte konnte ich die Show nicht mehr starten. Nach dem ich diese Aktion rückgängig mache dauert es einige Minuten dann funktioniert wieder alles. Da ich aber den Effekt benötige ist es so nicht zufriedenstellend.
Hat jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen kann?

Ich verwende Windows 10 mit m.objects Build 00002347-21.01.2016
Hanspaul
Antworten