Warum m.objects?

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
albert.rohloff
Beiträge: 8
Registriert: 23.06.16, 12:26

Re: Warum m.objects?

Beitrag von albert.rohloff »

Was ich interessant finde, ist, dass hier alles innerhalb einer Software möglich ist. Bilder taktgenau positionieren, das kann man natürlich auch in einem Videoschnitt-Programm. Die so entstandene Video-Sequenz binde ich dann in PowerPoint ein. Geht alles, und der Zuschauer merkt es nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele hier zwar die Möglichkeiten von m.objects kennen, nicht aber die von PowerPoint. Dennoch: m.objects ist offenbar das bessere Werkzeug. Ich werde mir die "Life"-Version zulegen. Aber erst nach dem Urlaub. Vorher muss ich unser Taschengeld etwas beisammen halten. :-)
Markus
Beiträge: 20
Registriert: 02.05.11, 2:07

Re: Warum m.objects?

Beitrag von Markus »

Richtig, du hast hier alles unter einem Dach. Früher habe ich auch meine Videos extern bearbeitet nun binde ich meine Bilder und Videos ein und bearbeite i.d.R. überhaupt nichts mehr extern. Das spart Zeit (und auch Nerven).
:-)
Gruß
Markus
albert.rohloff
Beiträge: 8
Registriert: 23.06.16, 12:26

Re: Warum m.objects?

Beitrag von albert.rohloff »

Ich würde es mir am liebsten heute kaufen - "darf" aber noch nicht. ;-)
Achim_Maier
Beiträge: 38
Registriert: 09.06.07, 16:17

Re: Warum m.objects?

Beitrag von Achim_Maier »

Hallo
schau dir doch erst mal das Buch an: "Das m.objects-Buch für die Praxis", da gibt es auch günstige Ansichtsexemplare.
Antworten