m.objects WMV-Transcoder

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Fotohans
Beiträge: 57
Registriert: 13.05.16, 19:52

m.objects WMV-Transcoder

Beitrag von Fotohans »

Ich kann auf der m.objects-Website den Download für den WMV-Transcoder nicht finden. Kennt jemand den direkten Link?
Raischuka
Beiträge: 447
Registriert: 23.06.02, 0:32
Wohnort: Röttenbach

Re: m.objects WMV-Transcoder

Beitrag von Raischuka »

Hallo,

wenn sie mir eine E-Mail senden, schicke ich Ihnen den Transcoder zu. (raischuka@gmx.de)

viele Grüße
Dateianhänge
mob_VideoTranscoder.zip
(108.49 KiB) 296-mal heruntergeladen
Raischuka
Fotohans
Beiträge: 57
Registriert: 13.05.16, 19:52

Re: m.objects WMV-Transcoder

Beitrag von Fotohans »

Danke Raischuka!

Der wmv-Transcoder ist angekommen. Allerdings nimmt er meine mp4-Videos nicht. Beim Konvertieren mit "Any Video Converter" leidet die Qualität so stark, dass das Ergebnis für mich unbrauchbar ist.
So werde ich bei meiner bisherigen Methode bleiben: mp4 lassen und in Kauf nehmen, dass die EXE dann einen Ordner benötigt.

Gruß Hans
Gerdschaf
Beiträge: 69
Registriert: 14.01.05, 10:06
Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Re: m.objects WMV-Transcoder

Beitrag von Gerdschaf »

Hallo Fotohans,
versuch es mal mit dem
Freemake Video-Converter
den gibt es kostenlos im Internet und der funktioniert meistens.

Gruß Gerhard
Fotohans
Beiträge: 57
Registriert: 13.05.16, 19:52

Re: m.objects WMV-Transcoder

Beitrag von Fotohans »

Danke für den Tipp!
CHIP schreibt aber dazu: "Eigentlich gutes Programm, mit einem entscheidenden Nachteil: der Installer bietet keine Möglichkeit, der angebotenen Werbe-Software zu entkommen."

Solche Software kommt mir nicht auf den PC.

Gruß Hans
Pinski
Beiträge: 19
Registriert: 10.04.16, 12:18

Re: m.objects WMV-Transcoder

Beitrag von Pinski »

Ich benutze den Freemake Video Converter seit langem. Werbung usw. habe ich keine. Beim Installieren muss man nur in einer Dialogbox das Häkchen für den "McAfeeSafetys" wegklicken. Das war's.
HTH
Ingo
Fotohans
Beiträge: 57
Registriert: 13.05.16, 19:52

Re: m.objects WMV-Transcoder

Beitrag von Fotohans »

Danke für den Hinweis!
Antworten