Locator zeigt beim Start den Pausenmodus und die Schow startet verzögert

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Helmut Schneck
Beiträge: 16
Registriert: 26.01.07, 21:37
Wohnort: München

Locator zeigt beim Start den Pausenmodus und die Schow startet verzögert

Beitrag von Helmut Schneck »

Hallo, ich bitte um Hilfe;

m.objects Version 7.1 aufgespielt und funktioniert "soweit" fast einwandfrei - nur beim Start oder bei einem Stop und erneutem Start, wird zunächst das Pausenzeichen angezeigt, den läuft der Locator ein ca. 2 Sekunden zurück und startet dann die Schow erneut, an der Stelle, wo sie angehalten bzw. zum Bearbeiten unterbrochen wurde.

Das gleiche Problem tritt nun auch bei bereits fertiggestellten Bilderschows auf.

Noch zur Info: Betriebssystem Windows 8.1 mit neuesten Updates.
Eigenartig ist auch noch, das dieses Problem unter m.object 7.0 bisher NICHT aufgetreten ist.

Es kann also, meiner Meinung nach, nicht an der Grafik- oder Soundkarte liegen, sondern in Kombination mit einer Fehleingabe im Bereich Erstellung und Wiedergabe Sound.


Ich bitte um Hilfe und danke schon mal.

MfG Helmut Schneck
Antworten