Programmabsturz nach Dateiverwaltung>>Export in neues Projektverzeichnis

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
hora58
Beiträge: 376
Registriert: 18.07.15, 15:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Programmabsturz nach Dateiverwaltung>>Export in neues Projektverzeichnis

Beitrag von hora58 »

Hallo zusammen,

die Aktion : Datei>>Mediendateien Verwalten>>aktuelle Show in ein neues Projektverzeichnis exportieren und Zustimmung zu "...sofort zur Show im neuen Projektverzeichnis wechseln..." führt bei mir jedes Mal reproduzierbar zu einem Programmabsturz!

Windows 7 Pro 64 Bit - m.objects 7.1 Build 2345

crash_nach_dateiverwaltung.PNG
crash_nach_dateiverwaltung.PNG (67.47 KiB) 3246 mal betrachtet
crash_nach_dateiverwaltung_2.PNG
crash_nach_dateiverwaltung_2.PNG (26.25 KiB) 3246 mal betrachtet

Viele Grüße
Horst
m.objects X2023 (2610) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
herby53
Beiträge: 110
Registriert: 26.07.10, 12:39

Re: Programmabsturz nach Dateiverwaltung>>Export in neues Projektverzeichnis

Beitrag von herby53 »

Hallo,

ich hatte heute gernau den gleichen Absturz beim Wechsel ins neue Verzeichnis. Scheint also kein Einzelfall zu sein. Beim Start der neu gespeicherten Show gab es dann keine Probleme. Der Export hatte also einwandfrei funktioniert, nur der Wechsel zur neuen Datei nicht.

herby53
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1248
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Programmabsturz nach Dateiverwaltung>>Export in neues Projektverzeichnis

Beitrag von m.objects »

Haben Sie denn bereits die neue Build 2346 installiert?
Ich hatte mir dieses Problem nach der Schilderung von hora58 nämlich bereits zur Brust genommen und einen Fehler beseitigt, der dieses Verhalten verursachen konnte. Sehen Sie dazu auch meine Ankündigung und die detaillierte Änderunghistorie.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
gmgroeb
Beiträge: 258
Registriert: 09.01.05, 14:05

Re: Programmabsturz nach Dateiverwaltung>>Export in neues Projektverzeichnis

Beitrag von gmgroeb »

Kann bestätigen, das mit Build 2346 das Problem nicht mehr auftritt.

Gruß
Gerhard
m.objects pro, AGANDO (Ryzen 5 6x 3.6GHz, 16GB, GeForce GTX 1060), Lenovo ThinkPad L430 (i5, 8GB, Intel HD Graphics 4000)
www.gerhard-meissner.de
Antworten