Google Earth Pro ab sofort kostenlos

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
gmgroeb
Beiträge: 258
Registriert: 09.01.05, 14:05

Google Earth Pro ab sofort kostenlos

Beitrag von gmgroeb »

Bisher war die Pro Version kostenpflichtig, doch nun gibt sie es kostenlos unter http://www.cobi.de/12070. Mit der Pro Version kann man u.a. hochauflösende Bilder und Zoomfahrten als Videos erstellen.

Gruß
Gerhard
m.objects pro, AGANDO (Ryzen 5 6x 3.6GHz, 16GB, GeForce GTX 1060), Lenovo ThinkPad L430 (i5, 8GB, Intel HD Graphics 4000)
www.gerhard-meissner.de
beamer
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.07, 19:46
Wohnort: Universe, Milky Way, Solar System, Planet Earth, Europe, Germany
Kontaktdaten:

Re: Google Earth Pro ab sofort kostenlos

Beitrag von beamer »

Hallo Gerhard,

danke für diesen Tipp! Hast Du das Programm installiert und schon für Zoomfahrten ausserhalb von Großstädten genutzt?
Die Leserkommentare bei Computerbild (Dein Link) zu Installation und Funktion sind ja durchaus sehr kritisch und oft negativ.

Gruß, Thomas
m.objects v10.1 pro, (see forum: Video Transcoding , Textschatten) | www.av-dialog.de | www.mtlc.eu/dam
| SW: ExifTool, ImageMagick, Drawio, Gimp, Processing, JPhotoTagger, DigiKam, MusicBee, DarkTable, jAlbum | HW: Pentax K-30 + Win10pro64/GTX1050ti |
gmgroeb
Beiträge: 258
Registriert: 09.01.05, 14:05

Re: Google Earth Pro ab sofort kostenlos

Beitrag von gmgroeb »

Hallo Thomas,
nein, Google Earth habe ich bisher noch nicht für die Erstellung von Zoomfahrt-Videos verwendet. Ich habe bisher dafür immer das Programm "Earth Pilot" von Aquasoft verwendet. Diese verwendet als Kartenbasis Google Erath und ich war bisher immer - auch außerhalb der Großstädte - zufrieden.
Gruß
Gerhard
m.objects pro, AGANDO (Ryzen 5 6x 3.6GHz, 16GB, GeForce GTX 1060), Lenovo ThinkPad L430 (i5, 8GB, Intel HD Graphics 4000)
www.gerhard-meissner.de
manni
Beiträge: 53
Registriert: 12.09.06, 18:22
Wohnort: 34281 Gudensberg
Kontaktdaten:

Re: Google Earth Pro ab sofort kostenlos

Beitrag von manni »

Hallo,

ich habe das kostenlose Google Earth Pro auf zwei Rechnern installiert und alles läuft ohne Probleme. Ich bin begeistert.

Vielen Dank Gerhard für diesen Hinweis.

Eine Frage: Wer hat einen Tipp zum Erstellen einer Video-Zoomfahrt (z.B.Erdball zum Zielort). Irgendwo hatte ich schon etwas darüber gelesen.

Viele Grüße aus Nordhessen
Manfred
www.delpho.de
Antworten